Unternehmen

Über uns: 

     Wir revitalisieren erhaltenswürdige Bausubstanz in lebenswerten Wohnlagen und gestalten modernen Wohnraum im innerstädtischen Bereich. Durchdachte Planungen und Qualität in der Ausführung sind für uns Garanten für gelungene Projekte von hohem Wohnwert.

Entwicklung:

     Seit der Gründung im Jahr 1994 konzentriert sich die AIP Apollo ImmoProjekt GmbH auf die Entwicklung von interessanten Wohnimmobilien in Wien. In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Immobilienprojekte (siehe Referenzen) zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt.

Philosophie:

     Ziel der AIP ist die Schaffung von hochwertigem Wohnraum in Wien - Lebensqualität steht im Vordergrund. Bei der Auswahl der Projekte werden hohe Anforderungen an die Qualität der Liegenschaft und der Infrastruktur in der Umgebung gestellt. Gute Verkehrsanbindung, ein attraktives Geschäftsangebot und hoher Freizeitwert sind wesentliche Entscheidungskriterien der Unternehmensleitung, eine Immobilie zu entwickeln.

Unternehmensleitung

Johann Schuckert
geschäftsführender Gesellschafter
Bereiche: Liegenschaftsankauf,
Immobiliendevelopment, Verkauf / Vermietung

Mag. Karl Radlherr
geschäftsführender Gesellschafter
Bereiche: Liegenschaftsankauf,
Immobiliendevelopment, Finanzen / Recht

Partner